Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
emv [2012-11-04]
Uwe Fischer
emv [2015-09-25] (aktuell)
Uwe Fischer
Zeile 3: Zeile 3:
 {{ :​absorber.jpg?​nolink}} Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) ist der Oberbegriff für eine seit den Anfängen der Elektrotechnik bestehende Problematik der "​friedlichen"​ Koexistenz aller Arten von Sendern und Empfängern. {{ :​absorber.jpg?​nolink}} Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) ist der Oberbegriff für eine seit den Anfängen der Elektrotechnik bestehende Problematik der "​friedlichen"​ Koexistenz aller Arten von Sendern und Empfängern.
  
-Die EMV bestimmt auch mein (Arbeits-)Leben. Nach dem Abitur (1991), der Ausbildung zum Industrieelektroniker (bis 1994), dem Studium der Nachrichtentechnik (bis 2000) und einer spannenden Tätigkeit als (Senior-)Entwicklungsingenieur mit EMV-Schwerpunkt bei der [[  http://​www.infineon.com|Infineon Technologies AG]] (bis 2005), freue ich mich, meine Erfahrungen bei der Entwicklung von Medizintechnikprodukten ​bei [[http://​www.olympus-oste.eu|Olympus (OLYMPUS SURGICAL TECHNOLOGIES EUROPE vormals Celon AG)]] anwenden und erweitern zu können. Technik für den Menschen - ein verwirklichter Traum :-).+Die EMV bestimmt auch mein (Arbeits-)Leben. Nach dem Abitur (1991), der Ausbildung zum Industrieelektroniker (bis 1994), dem Studium der Nachrichtentechnik (bis 2000) und einer spannenden Tätigkeit als (Senior-)Entwicklungsingenieur mit EMV-Schwerpunkt bei der [[  http://​www.infineon.com|Infineon Technologies AG]] (bis 2005), freue ich mich, meine Erfahrungen bei der Entwicklung von Medizintechnikprodukten ​für [[http://​www.olympus-oste.eu|Olympus (OLYMPUS SURGICAL TECHNOLOGIES EUROPE vormals Celon AG)]] anwenden und erweitern zu können. Technik für den Menschen - ein verwirklichter Traum :-).
  
 ====== EMV - Praxis ====== ====== EMV - Praxis ======
 
emv.txt · Zuletzt geändert: 2015-09-25 von Uwe Fischer · []
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki