Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lada [2016-03-13]
Uwe Fischer [NIVA]
lada [2016-11-19] (aktuell)
Uwe Fischer [NIVA]
Zeile 9: Zeile 9:
 {{ youtube>​small:​6RTWCC78NQg}}Wenn mal wieder ein Passant interessiert-fragend auf mein Auto zukommt, lautet meine Berliner Standard-Antwort mittlerweile:​ "Ja! 10! 10!" ;-) - In der Langfassung bedeutet das: "Ja, er wird noch gebaut! Er kostet ungefähr 10 Tausend €! Und er verbraucht knapp 10 Liter pro 100 km!" - Die russische "​Allrad-Gelände-Limousine"​ 8-) - LADA NIVA 4×4 wird seit 1976 in nahezu unveränderter Form gebaut. {{ youtube>​small:​6RTWCC78NQg}}Wenn mal wieder ein Passant interessiert-fragend auf mein Auto zukommt, lautet meine Berliner Standard-Antwort mittlerweile:​ "Ja! 10! 10!" ;-) - In der Langfassung bedeutet das: "Ja, er wird noch gebaut! Er kostet ungefähr 10 Tausend €! Und er verbraucht knapp 10 Liter pro 100 km!" - Die russische "​Allrad-Gelände-Limousine"​ 8-) - LADA NIVA 4×4 wird seit 1976 in nahezu unveränderter Form gebaut.
  
-Dass ein "​klassischer Lada" nicht nur ein geländegängiges "​Spaßauto"​ ist (siehe rechts), sondern auch Qualitäten als reisetaugliches und zuverlässiges "​Langstreckenauto"​ hat, (bei dem es nichts ausmacht, wenn man mal "vom rechten Weg abkommt",​) zeigen die folgenden [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​start|Reiseberichte]] und [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=videos:​start|Abenteuer-Tour-Videos]] auf [[http://​www.ladatour.de|LADATOUR.de]]: [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​norwegen_2010|Norwegen 2010]], [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​schottland_2011|Schottland 2011]], [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​island_2013|Island 2013]], [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​daenemark_2014|Dänemark 2014]], [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​island_2014|Island 2014]] und [[http://​www.ladatour.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​baltikum_2015|Baltikum 2015]].+Dass ein "​klassischer Lada" nicht nur ein geländegängiges "​Spaßauto"​ ist (siehe rechts), sondern auch Qualitäten als reisetaugliches und zuverlässiges "​Langstreckenauto"​ hat, (bei dem es nichts ausmacht, wenn man mal "vom rechten Weg abkommt",​) zeigen die folgenden [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​start|Reiseberichte]] und [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=videos:​start|Abenteuer-Tour-Videos]] auf [[http://​www.russenblech.de|RUSSENBLECH.de]]: [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​norwegen_2010|Norwegen 2010]], [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​schottland_2011|Schottland 2011]], [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​island_2013|Island 2013]], [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​daenemark_2014|Dänemark 2014]], [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​island_2014|Island 2014]] und [[http://​www.russenblech.de/​doku.php?​id=reiseberichte:​baltikum_2015|Baltikum 2015]].
 
lada.txt · Zuletzt geändert: 2016-11-19 von Uwe Fischer · []
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki