Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lomografie [2012-11-04]
Uwe Fischer
lomografie [2015-09-25] (aktuell)
Uwe Fischer
Zeile 18: Zeile 18:
 [[http://​www.jobfisch.de/​doku.php?​id=elektronik-projekte|{{:​tictacflash.jpg }}]] Das Objektiv der LOMO LC-A ist enorm lichtstark. Wahrscheinlich ist das neben der Robustheit auch der Hauptgrund, warum die LOMO eine Kultkamera wurde. Die Belichtungsautomatik arbeitet auch bei Dunkelheit zuverlässig. Mit der LOMO "​schießt"​ man auslöseverzögerungsfreie,​ effektvolle,​ farbintensive,​ kontrastreiche (und digital schwer nachzuahmende) Fotos. Und ja, ich fotografiere immer noch mit "​ihr"​. :-) [[http://​www.jobfisch.de/​doku.php?​id=elektronik-projekte|{{:​tictacflash.jpg }}]] Das Objektiv der LOMO LC-A ist enorm lichtstark. Wahrscheinlich ist das neben der Robustheit auch der Hauptgrund, warum die LOMO eine Kultkamera wurde. Die Belichtungsautomatik arbeitet auch bei Dunkelheit zuverlässig. Mit der LOMO "​schießt"​ man auslöseverzögerungsfreie,​ effektvolle,​ farbintensive,​ kontrastreiche (und digital schwer nachzuahmende) Fotos. Und ja, ich fotografiere immer noch mit "​ihr"​. :-)
  
-Für weitere Informationen ist die [[http://​www.lomography.com|Lomographic Society International]] zu empfehlen. Hier der Verweis auf mein dortiges **[[http://​www.lomohomes.com/​lomofisch|"​Zuhause"​ (Galerie)]]**. Für Bastel- und Recycling-Freunde darf auch der Link zur Bauanleitung für meinen [[http://​www.jobfisch.de/​doku.php?​id=elektronik-projekte|TICTACFLASH]] nicht fehlen. //The future is analogue!//+Für weitere Informationen ist die [[http://​www.lomography.com|Lomographic Society International]] zu empfehlen. Hier der Verweis auf mein dortiges **[[http://​www.lomohomes.com/​lomofisch|"​Zuhause"​ (Galerie)]]**. Für Bastel- und Recycling-Freunde darf auch der Link zur Bauanleitung für meinen [[http://​www.jobfisch.de/​doku.php?​id=elektronik-projekte|TICTACFLASH]] nicht fehlen. //The future is analogue!// ​
 
lomografie.txt · Zuletzt geändert: 2015-09-25 von Uwe Fischer · []
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki