Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
stereoskopie [2012-11-04]
Uwe Fischer
stereoskopie [2015-09-25] (aktuell)
Uwe Fischer
Zeile 9: Zeile 9:
 {{ :​olympus_ep1_loreo_9005b.jpg?​nolink}} Nach vielen Experimenten und Versuchsbauten mit Polarisationsfiltern,​ habe ich in der Zwischenzeit zwei kommerzielle Produkte entdeckt, mit denen man auf einfache Weise stereoskopische Aufnahmen selbst erzeugen kann. {{ :​olympus_ep1_loreo_9005b.jpg?​nolink}} Nach vielen Experimenten und Versuchsbauten mit Polarisationsfiltern,​ habe ich in der Zwischenzeit zwei kommerzielle Produkte entdeckt, mit denen man auf einfache Weise stereoskopische Aufnahmen selbst erzeugen kann.
  
-Zum einen benutze ich seit längerem die analoge Stereokamera MK II von [[http://​www.loreo.com|LOREO]]. Für aktuelle Aufnahmen verwende ich das "LOREO 3D Lens in a Cap 9005B"​-Objektiv als Zubehör für meine OLYMPUS E-P1 Micro 4:3 Kamera. Erfahrungen und Tipps gibt es in meinem:+Zum einen benutze ich seit längerem die analoge Stereokamera MK II von [[http://​www.loreo.com|LOREO]]. Für aktuelle Aufnahmen verwende ich das "LOREO 3D Lens in a Cap 9005B"​-Objektiv als Zubehör für meine OLYMPUS E-P1 Micro 4:3 Kamera. Erfahrungen und Tipps gibt'​s ​in meinem:
  
 {{:​olympus_ep1_loreo_9005b.pdf|Beta-Testbericht}} [2,9 MB]. {{:​olympus_ep1_loreo_9005b.pdf|Beta-Testbericht}} [2,9 MB].
 
stereoskopie.txt · Zuletzt geändert: 2015-09-25 von Uwe Fischer · []
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki